I give you my heart
Nur mal wieder melden

Joa ist ja ne lange Zeit her, dass ich das letzte Mal hier war.

Was in der zwischenzeit passiert ist?

Jessi und ich wohnen jetzt zusammen, ich arbeite bei Sky (weiterhin), hab nen 2,7 Schnitt im Hlabjahreszeugnis der Fos.

Jessi hatte am 20.3 Geburtstag und ist 18 geworden.Will mit nen Modchip für die Wii zulegen und joa das wars im Großen und Ganzen.

25.3.08 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


homabase ~ itse me ~ writin ~ Haustiere ~ Freunds ~ Meine Stadt ~ Hamachi Setup für RS Axx ~
Gratis bloggen bei
myblog.de