I give you my heart
lang ists her

Ja ich dachte wenn ich schonma nicht schlafen kann, kann ich ja mal mein Block weitermachen.

Letzter Eintrag war meine ich der 7.9.07... was isn das so passiert....

joa also als erstes war meine Fußverletzung vom 26.08.07 die ich noch immer nicht komplett auskuriert habe,,,, *bäh*

somit musste ich mit Krücken zur Hochzeit meienr Schwester, die im mittelalterlichem Stil war (sehr schön und gut gelungen)

da hat ich dann zwar bischen zoff mit jessi aber das ging schnell vorbei...

joa schule läuft im ersten test ne 2- und die andern arbeiten warn auch recht legére aber ma abwarten.

joa die pflanzen sind am leben zwar nicht gesund aber sie leben meine vögel leben und sind gesund (kommen auch schonmal zu mir wenn se hunger ham XD)

spiel derzeit wieder diablo lod und gucke verdammt viel bleach... joa ich denk das wars im groben 

cu 

19.10.07 03:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


homabase ~ itse me ~ writin ~ Haustiere ~ Freunds ~ Meine Stadt ~ Hamachi Setup für RS Axx ~
Gratis bloggen bei
myblog.de